19. März 2018

ohne Nadel und Faden

geht hier gar nix!
.
Die neue Woche fängt zwar mit nur einem Faden aber gleich mit 5 Nadeln an.
Endlich habe ich mal wieder ein paar Socken für mich angefangen.
.
 .
Zum Wetter passen die Selbstgestrickten ja hervorragend ;o)

Gestern war ich mit der Schwägerin 
im Gartencenter zur Jubiläumsausstellung.
Da haben sich Selbstgestrickte auch bewährt.
Die Hände habe ich mir an einem 
superleckeren Espresso Doppio gewärmt.


Der Barista hatte sichtlich gute Laune und 
so schmeckte der Espresso gleich noch mal so gut ;o) 


Blumenfotos wollte ich viel mehr machen....
hab ich aber nicht.
Kaufen wollte ich gar nichts
hab aber Papageientulpen mitgenommen ;o)
💜Schönen Montag 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!